
🦉 🦉 🦉 🦉 🦉
Nach seinem ersehnten Durchbruch in einer emotionalen Tatort-Rolle erlebt der Schauspieler Eric Sanders einen niederschmetternden Social Media Fake. Während er sich an steigenden Followerzahlen seiner verschiedenen Accounts erfreut, drängelt sich jemand in seine Seiten und übernimmt seine Identität als Eric Sanders Actor.
Eric wehrt sich, fühlt sich aber massiv bedroht, als er von einer Person beobachtet und verfolgt wird.
Dann wird ihm eine Nachricht zugespielt. „Gestehe, du bist ein Mörder“
Das ist mal wieder ein spannender, fesselnder Thriller von Arno Strobel. Es ist faszinierend, dass Arno Strobel immer wieder neue Themen findet, aus denen sich ein packender Thriller entwickeln lässt. Sein Schreibstil ist lebendig und mitreißend.
Die Verzweiflung von Eric Sanders ist so überzeugend dargestellt, dass man mitfiebert und Lösungen sucht. Das Verhalten seiner Frau und seines Freundes habe ich skeptisch beobachtet und sie schon als mögliche Täter in Verdacht gehabt.
Bei den Behandlungsmethoden in der Kinderpsychiatrie war ich schon skeptisch, aber es war doch nachvollziehbar und passte zu der Story. Sanders fieberhafte Suche nach seiner Kindheit hält den Spannungsbogen permanent hoch, so dass sich der Thriller schnell zum Pageturner entwickelt.
Die Arno-Strobel-Thriller sind für mich ein leuchtendes Beispiel dafür, dass spannende und fesselnde Thriller nicht literweise Blut vergießen und Serienmörder fabrizieren müssen.
Für diesen Thriller gebe ich eine uneingeschränkte Leseempfehlung.
