
🦊 🦊 🦊 🦊 🦊
Viola träumt von einer Künstlerkarriere. Leider kann sie von ihren Bildern nicht ihr Leben finanzieren. Zufällig trifft sie eine alte Schulfreundin. Sie ermöglicht ihr Zugang zu einem elitären Club, der ihr die nötigen Kontakte bietet. Aber mit Eintritt in diesen Club unterliegt sie strengen Regeln, denen sie mit der Zeit nicht mehr entsprechen will.
In einem dreißig Jahre alten Haus wird das Skelett einer jungen Frau entdeckt. Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit einem seltsamen Symbol.
Ein Fall für Evelyn Holm.
Dieser Thriller hat mir zwischenzeitlich den Atem genommen. Er ist spannend, Gänsehaut bringend und fabriziert so manchen Schweißtropfen auf meine Stirn.
Saskia Calden treibt zwei Erzählstränge erbarmungslos durch die Kapitel. Die Kapitel sind kurz und knackig. Der Leser pendelt zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Aufgebracht lesen wir über Viola, wissen dadurch mehr als Evelyn Holm und sehen fatale Fallen, in die Evelyn reintappt oder reintappen könnte.
Aufgrund des geheimen Zeichens sucht Evelyn auch den Mörder ihrer Eltern, der dieses Zeichen am Handgelenk eintätowiert hatte.
Hatte ihr Vater oder ihre Tante Mia etwas mit diesem ominösen Club zu tun?
Finden Sie es heraus!
Das ist ein Thriller, den man gelesen haben muss! Gänsehaut, Überraschung, Entsetzen, Unglaube und immer wieder ein Fünkchen Hoffnung wurden uns serviert.
Übrigens ist dies der dritte Thriller mit Evelyn Holm als Ermittlerin. Ich werde mit Sicherheit die ersten beiden Bände auch lesen.
